Coaching

- für berufliche und private Themen -

Bist Du in einer Situation, in der Du unzufrieden bist? Hast Du einen Job, der Dich nicht mehr erfüllt? Du hast aber keine Idee, was Du stattdessen machen würdest.? Möchtest Du etwas verändern und weißt nicht, wie bzw. was Du anderes tun kannst?
Steckst Du privat in einer Sackgasse und suchst einen Ausweg?

In einem persönlichen und individuellem Einzelcoaching ist es möglich, gemeinsam herauszufinden, was Deine beruflichen bzw. privaten Wünsche sind und was diesen im Wege steht. 
Zusammen arbeiten wir heraus, welche Möglichkeiten Du hast, Deine Situation zu verändern und Deine Wünsche wahr werden zu lassen.

Durch achtsames und empathisches Zuhören und meiner Klarheit, biete ich Dir einen bewussten Raum, Deine Situation mit Worten zu beschreiben und damit greifbarer zu machen sowie auf Lösungen zu schauen. Gemeinsam erarbeiten wir, wie Dein Weg weitergehen kann.

Ich bin ausgebildet in beruflicher Karriere- und Laufbahnberatung und habe darin 25 Jahre Berufserfahrung. Ende diesen Jahres beende ich eine einjährige Coaching-Ausbildung, mit der ich Dir eine Unterstützung in allen Fragen Deines Lebens anbieten kann.
Meine eigene Persönlichkeitsentwicklung hat mich in einer achtsamen, bewussten und annehmenden Haltung geschult, mit der ich Dich auf Deinem Weg sehr gern begleiten kann. 

Kosten derzeit
reduzierter Preis: 50 € je Stunde