Massagen

"Anfassen ist simpel, Berührung ist Kunst"


Wir fühlen nur mit dem Körper und eine Massage bietet die Chance, Erfahrungen zu machen, die mit dem Verstand nicht zugänglich sind.
Ich biete Dir eine ganzheitliche Massage mit fundierten Kenntnissen und Erfahrungen. Dabei setze ich verschiedene Elemente ein, die Dir Entspannung und sinnliches Erleben ermöglichen.
Präsent und bewusst gebe ich die Massage ganz auf Dich und Deine Wünsche abgestimmt unter Beachtung Deiner Grenzen aus meiner Herzensenergie und halte den Raum im Hier und Jetzt, damit sich das zeigen kann, was gerade ist. Du kannst Dich in diesen "Raum" ganz hinein fallenlassen, denn Du wirst gehalten. 
Allein die Erfahrung, einfach angenommen und liebevoll gehalten zu sein, ist schon für sich sehr heilsam und erleichtert es, neue Erfahrungen zuzulassen.