Emotionscode nach Dr. Bradley Nelson

Als ich vor einiger Zeit ein Interview zu eingeschlossenen Emotionen und deren Symptomen hörte, wusste ich sofort, dass mich das betrifft. Durch einen "Zufall" fand ich Kontakt zu Margret, die die Ausbildung bei Dr. Bradley Nelson absolvierte. Der ganzheitliche Chiropraktiker und Mediziner entwickelte auf dem Gebiet der Bioenergetischen Medizin und Energiepsychologie ein System, die im Körper gespeicherten Energien durch eingeschlossene Emotionen aufzulösen. Er fand heraus, dass bei der Entstehung von physischen und psychsichen Symptomen im Körper in den allermeisten Fällen ein gestörter Energiefluss ursächlich ist.
Emotionen wie Stress, Angst und Depressionen sind über Generationen vererbbar. Wie viel emotionalen Ballast von früher und heute tragen wir in uns ohne uns darüber bewusst zu sein? 
Emotionen, die nicht frei fliessen konnten, verbleiben als innere Blockaden im Körpersystem und führen dort zu einem Ungleichgewicht, welches der Körper durch verschiedenste Symptome auszugleichen versucht. Schmerzen, körperliche Symptome, Krankheiten, Erschöpfung aber auch das Gefühl nicht aus seiner Haut zu können, Verschlossenheit, sich nur schwer öffnen zu können sind u.a. Anzeichen dafür.

Mit seiner einfachen und effektiven Methode werden eingeschlossene Emotionen aufgelöst und der Energiefluss beginnt wieder ungehindert und frei zu fliessen. Mich hat die Methode an eine Mischung aus Kinesiologie und Familienstellen erinnert. 
Der Körper hat die Möglichkeit, zurück zur Selbstheilung zu finden und Gesundheit, Vitalität, Kraft und Energie kehren zurück. Dein volles Potential kann sich entfalten.


Wenn Du mehr dazu erfahren möchtest:
www.drbradleynelson.com
www.discoverhealing.com

Wenn etwas davon mit Dir in Resonanz geht, nimm gern Kontakt zu Margret auf. Die Kontaktdaten findest Du oben auf dem Flyer. Ich kann sie Dir aus eigener Erfahrung sehr empfehlen.