Du hast noch keine Yogaerfahrungen und möchtest gern ausprobieren, wie es ist, Yoga zu machen und Kundalini Yoga kennenlernen? Oder Du hast schon Yogaerfahrungen und möchtest darauf aufbauen und Kundalini Yoga ausprobieren? 

 

Dann ist eine Probestunde genau das Richtige. 

 Kundalini Yoga lässt sich von Menschen jeden Alters praktizieren und holt den Übenden da ab, wozu er mit seiner körperlichen Verfassung fähig ist. Die wohltuende und energetisierende Wirkung ist schnell spürbar. Kundalini Yoga eröffnet Dir einen ganzheitlichen Weg zu mehr Gesundheit und Ausgeglichenheit, denn es schult deine Körperwahrnehmung und Achtsamkeit. 


aktuell findet der Yogakurs online jeden Dienstag um 18.00 Uhr statt

Wie funktioniert das?
 

Über das Portal "Jitsi" habe ich einen Meetingraum mit dem Namen "KundaliniYogaFreital" erstellt. Du brauchst keinen Account zu erstellen, sondern einfach durch einen Klick diesem Raum beitreten.
 
Du klickst einfach
 
- am PC diesen Link an:
https://meet.linus-neumann.de/KundaliniYogaFreital
  
  und bist automatisch in unserem Raum mit Ton und Video (ähnlich Skype)
 
oder
 
- am Handy lade Dir die App "Jitsi Meet" herunter und gib dann in die geöffnete App in das Feld "Konferenzname": "KundaliniYogaFreital" ein
 


später wieder: Probiere dich aus und komme jederzeit gern in eine Probestunde. 
Mittwochs um 19.30 - 21.00 Uhr
NaturAkademie Freital, Am Markt 6, 01705 Freital


Bring Dir bitte eine Decke und ggf. Kissen mit.